PizzaHunger .de

PizzaBildGklein.gif (2665 Byte)


Unsere Internetpräsentation seit 1999 !

 

Als das "Internet" noch erste Begeisterungsstürme bei Leuten mit Phantasie auslöste,

wurde diese Präsentation ins Netz gestellt. Fast alle PizzaAnbieter konnten sich damals die von uns

angebotene Fax-an-Email-Funktion nicht vorstellen.- Und was das für eine Vereinfachung beim sog.

'Abverkauf' das für sie bedeuten würde ...  

... heute, über 20 Jahre nach diesem Ansatz, ist der von uns erfundene Name "PizzaHunger"

prägender und kultureller Bestandteil in unserem Sprachgebrauch geworden.

 

In Requiem auf diese Zeit haben wir bis heute diesen einzigartigen sowie ungewöhnlichen

grafischen 'Auftritt' beibehalten ... sinnierend, ja: als es damals noch die Konvention gab:

"Mit 3 Klicks zum Ziel" - als es bspw. "Hacker" oder "Viren" im "www" noch nicht gab... das Internet

noch ein 'unschuldiges' Erwachen erlebte; einzig eine Euphorie entfachte mit Zielrichtung

'Verfolge die Möglichkeiten'... einzig: positiv ... - - -  ... ja, so war es, damals ...;-)).

 

YAWeidemann AmKleibach15 D-48153Muenster

 

 

PizzaHunger.de wünscht eine schnelle Lieferung und: Guten Appetit!

PizzaBildGklein.gif (2665 Byte)

LogoPizzaHunger.gif (1145 Byte)